Besuch der Firma Bürstenmann am 14.12.2017

Besuch der Firma Bürstenmann

Darmstadt, 14. Dezember 2017

Keine Weihnachtstour – aber überraschend!

Die letzte Reise in diesem Jahr sollte Jessica Brucculeri, Leiterin der Geschäftsstelle in Darmstadt nicht nur zu einem Mitglied, sondern auch Partner führen.

Es ging in das tiefverschneite Stützengrün der Fa. Bürstenmann GmbH. Die Anreise war eine logistische „Herausforderung“ aber der warme und herzliche Empfang durch Geschäftsführerin Margitta Siegel und ihrer rechten Hand Arndt Crone ließen die weite Anreise vergessen.

Das beeindruckende, weitläufige Firmengebäude verbirgt auch gut organisierte Produktionshallen und moderne Logistik. „Alles unter einem Dach“, erklärt Frau Siegel bei einem gemeinsamen Rundgang. „Wir sind nah am Kunden, aber auch nah an der Produktion. Das ist das Rezept für zufriedene Kunden.“

Das konnte Frau Brucculeri nur bestätigen und verabschiedete sich nach einem Tag mit vielen angenehmen Überraschungen von der Fa. Bürstenmann – auf ein neues gemeinsames Jahr.

Und wo geht es in 2018 hin – wir werden es erfahren.

v.l.n.r.: Arndt Crone, Jessica Brucculeri und Geschäftsführerin Margitta Siegel