Besuch bei Dental Kosmetik in Dresden

Besuch bei Dental Kosmetik in Dresden

Darmstadt, 26. September 2017

Am 21.9.2017 waren wir mal wieder „on Tour“. Die Firma Dental Kosmetik, Dresden, stand auf dem Besuchsprogramm und gewährte informative und spannende Einblicke in die Zahnpasta-Produktion. „Wer sich den Anfängen bewusst ist, weiß was Forschung und Entwicklung leistet“ sagte Jessica Brucculeri beim Besuch des hauseigenen Museums. In einer weiteren Führung durch Frau Anette Siegel und Dr. Konrad Hohlfeld besichtigte man auch die aktuellen Produktionsanlagen. Mit vielen neuen Eindrücken und Ideen verabschiedete sich das Team des Vereins für Zahnhygiene mit einem herzlichen DANKESCHÖN und freut sich auf die weiterhin hervorragende Zusammenarbeit.

Unser Foto zeigt (v.l.n.r.) Dr. Günter Küchler, Anette Siegel, Jessica Brucculeri und Dr. Konrad Hohlfeld.
Unser Foto zeigt (v.l.n.r.) Dr. Gunter Küchler, Anette Siegel, Jessica Brucculeri und Dr. Konrad Hohlfeld.