Vfz “on Tour”

Vfz “on Tour”

Darmstadt, 21. März 2017

Vfz "on Tour"

Am 14.3.2017 machten sich Jessica Brucculeri, Geschäftsstellenleiterin des Vfz, und Irene Paul,  Werbeagentur IP Advice auf den Weg ins schöne Allgäu.

Ziel war die Firma ADOMA in Wangen, langjähriger Partner und Produzent eines der erfolgreichsten Produkte – dem Vfz-Zahnputzbecher. 2003 begann die Entwicklungsarbeit “Zahnputzbecher” und wurde intensiv auch durch die Firma Adoma, namentlich Kai Steinhauser, heute geschäftsführender Gesellschafter, begleitet. Er meinte dazu: “Wir sind Partner vieler namhafter Unternehmen im In- und Ausland, aber es gibt Projekte, die einfach Besonders sind und der Zahnputzbecher des Vfz gehört absolut dazu”. Nichts was man nicht noch verbessern könnte und so wurde in 2016 die komplette Farbpalette aktualisiert. Der Erfolg gibt dem mutigen Schritt durch J. Brucculeri recht. Es wurden bereits 1,3 Millionen Becher in den neuen Farben gefertigt. “Trends zu erkennen und nie die Zielgruppe aus den Augen verlieren, auch so verstehen wir unsere Kernaufgabe – Prophylaxe von Anfang an” erklärte J. Brucculeri ihre Motivation.

Nach einem beeindruckenden Rundgang durch mehrere Hallen im technischen Bereich der Firma Adoma und anschließendem Besuch in der Planungsabteilung trafen sich alle Beteiligten im Showroom zum Resümee. Dazu gehörte auch ein weiteres neues Produkt, der Zahnbecherhalter, der ebenfalls in 2016 mit Erfolg eingeführt wurde. Natürlich wurde auch über neue Projekte gesprochen. Davon gerne mehr in einigen Monaten – denn “gut Ding braucht Weile”.

Schauen sie wieder rein – vielleicht waren wir ja wieder “On Tour”.